Die Kindertagespflegepersonen

Hier finden Sie die Profile einiger Kindertagespflegepersonen. Die Kontaktdaten weiterer Kindertagespflegepersonen erhalten Sie über unseren Verein 

Sabrina Trippe

Tätig in Eslohe-Reiste

Ich arbeite seit 2009 als Kindertagespflegeperson. Selbst habe ich drei Kinder und auch schon zwie Enkelkinder. Gerne stehe ich Ihnen zur Entlastung und besseren Vereinbarkeit von Familie und Bereuf zur Verfügung. Ich arbeite mit den Kindern auf 90 qm², die Eigens dafür eingerichtet wurden.  Darüber hinaus können die Kinder unseren 2000 qm² großen Garten nutzen. 

Mein Hauptaugenmerk liegt in der musikalischen Früherziehung mit dem Konzept von "Toni singt".

 

Sie erreichen mich über den kfd-Kindertagespflege Meschede e.V.

Linda Schmidt

Tätig in Eslohe-Bremke

Ich bin Linda Schmidt, verheiratet und Mutter von drei Kindern, ich arbeite seit 2012 als qualifizierte Tagesmutter in Eslohe – Bremke und betreue bis zu fünf Kinder gleichzeitig in einer dafür speziell eingerichteten 65 qm Wohnung die ausschließlich dafür genutzt wird. Ich möchte die Kinder in ihrer Entwicklung altersentsprechend unterstützen aber auch fordern. Mein Augenmerk habe ich dabei auf die Motorik sowie sensomotorische Förderung der Kinder im familiennahen Umfeld gelegt. Ich freue mich auf Ihr Interesse an meiner Kindertagespflege. 

 

Sie erreichen mich unter: 

www.zwergenlandeslohe.de

 

Instagram: Zwergenland Eslohe

Facebook: Zwergenland Eslohe

 

Bianca Habbel

Tätig in Eslohe - Cobbenrode

Ich arbeite seit Juli 2010 als Kindertagespflegeperson. Das Ziel meiner pädagogischen Arbeit ist es die Kinder zu bestätigen, ihr Leben selbstständig zu gestalten und zu bewältigen. Ich stehe den Kindern als vertrauensvolle Bezugsperson zur Seite und biete ihnen eine liebevolle Atmosphäre.

 

Sie erreichen mich über den kfd-Kindertagespflege Meschede e.V.

Verena Thimm

Tätig in Eslohe-Bremscheid

Seit Mai 2022 arbeite ich als Kindertagespflegeperson. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern - somit kann ich mich voll u ganz auf die Betreuung Ihrer Kinder konzentrieren. Als staatlich anerkannte Erzieherin war ich im Kindergarten (3-6jährige) und auch im U3 Bereich tätig.  Ein liebevoller Umgang und die Unterstützung zur Selbstständigkeit steht bei mir an erster Stelle. Vor allem aber auch die Entlastung der Eltern in einem stressigen Alltag. Einfach Kind sein mit viel Spaß, Humor und guter Laune ist bei mir garantiert. 


Sie erreichen mich über den kfd-Kindertagespflege Meschede e.V.

Tamara Zimmermann

Tätig in Eslohe-Cobbenrode

Seit Mai 2022 bin ich als selbstständige Tagesmutter tätig. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, außerdem leben zwei liebe Kater bei uns. Die Betreuung findet in unserem Wohnbereich statt, wo wir tanzen, singen und spielen können. Zudem haben wir einen großen Garten, in dem wir uns austoben können. Als liebevolle Bezugsperson helfe ich den Kleinen beim Wachsen und bei der Entfaltung ihrer Persönlichkeit.

 

Sie erreichen mich unter: 

Email: tamyskleineschmetterlinge@gmx.de

Mobil: 0151-57277662

 

Druckversion | Sitemap
© kfd-Kindertagespflege Meschede e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt