Die Kindertagespflegepersonen

Hier finden Sie die Profile einiger Kindertagespflegepersonen. Die Kontaktdaten weiterer Kindertagespflegepersonen erhalten Sie über unseren Verein 

Ulrike Schäfer

Tätig in Meschede/ Eversberg

 Seit 17 jahren arbeite ich als Kindertagespflegeperson in unserem Eigenheim in Eversberg. Ich bin gelernte Erzieherin, verheiratet und habe zwei Töchter.  Das Kind steht mit seiner individuellen Persönlichkeit hier im Mittelpunkt meiner Arbeit. Diese orientiert sich an den Grundlagen der  Montessoripädagogik. Vertrauen zum Kind ist die Grundlage Bindung zu ermöglichen. Eine gute Erziehungspartnerschaft mit Ihnen ist mir deshalb sehr wichtig. 

 

Sie erreichen mich über den kfd-Kindertagespflege Meschede e.V.

Sabrina Wiemann

Tätig in Meschede/ Freienohl 

Ich arbeite inzwischen seit August 2022 als Kindertagespflegeperson und ich biete Betreuung von Mo.- Fr. von 07:30 – 14:30 Uhr an. Ich bin eine staatlich anerkannten Erzieherin.  Ich betreuue liebevoll und bedürfnisorientiert. Darüber hinaus ist mir ein strukturierter Tagesablauf wichtig, natürlich mit einer gehörigen Portion Spaß und guter Laune.

 

Sie erreichen mich über den kfd-Kindertagespflege Meschede e.V. 

Katrin Münstermann

Tätig in Meschede/ Visbeck

Seit 2008 bin ich Tagesmutter aus Leidenschaft.  In unserem Eigenheim in Visbeck lebe ich gemeinsam mit meinem Ehemann Frank und unseren drei Kindern.  Ich bin flexibel, strapazierfähig, ehrlich, tolerant, kompromissbereit, freundlich und empathisch. 

Meine Hobbies sind: Wandern, Fahrrad fahren, Reisen, Gesellschaftspiele sowie Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. 

 

Sie erreichen mich über den kfd-Kindertagespflege Meschede e.V.

Stephanie Bornemann

Tätig in Meschede

Ich bin seit 2010 leidenschaftliche Tagesmutter und unser Tag ist Bunt. Entweder sind wir draußen im Garten oder machen gemeinsame Ausflüge. Toben im Turnzimmer und gemeinsames spielen und basteln im Spielzimmer,

verschiedene Projekte begleiten uns auch übers Jahr

Wir lernen voneinander und miteinander.

 

Sie erreichen mich über: 

Facebook: Steffis Kinderland

Instagram: steffiskinderland

Tanja Kleinschnittger

Tätig in Meschede

Ich arbeite seit Januar 2018 als Kindertagespflegeperson. Mir ist es wichtig jedes Kind dort abzuholen wo es steht. Wenn möglich, findet man uns draussen. Wir versuchen hier immer etwas mehr alleine zu machen. Unsere Labradorhündin Toni ist oft mit uns unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als Kindertagespflegeperson engagiere ich mich eherenamtlich bei christlichen Aktionen mit Kindern z.B.  Sternsinger, Krippenfeier und Erstkommunion. Meine Hobbies sind: lesen, Freunde treffen, Gesellschaftsspiele, alles rund um Köln: Fußball, kölsche Tön und Karneval.

 

Sie erreichen mich über den kfd-Kindertagespflege Meschede e.V.

Martina Keite

Tätig in Meschede

Seit Anfang 2020 darf ich als Tagesmutter meine „Küken“ in Ihrer Entwicklung begleiten, mit ihnen kreativ sein und ihre Selbstständigkeit fördern. Ich betreue in kindgerecht eingerichteten Räumlichkeiten mit tollem Garten, eigenen Hühnern und vielen Spielmöglichkeiten. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unseren Vierbeinern (Pferde und Hund) in der Natur.

 

Sie erreichen mich über: 

Meine Website: www.kückenbande-meschede.de

Facebook: Kückenbande Meschede

Jasmin Reuss

Tätig in Meschede

Ich bin verheiratet und selbst Mama von drei Kindern. Seit Juni 2016 betreue ich als qualifizierte Kindertagespflegeperson nach dem QHB bis zu fünf Tageskinder in der Regel zwischen dem 1. und 3. Lebensjahr. In unserem Haus habe ich im Erdgeschoss ein geräumiges Spielzimmer hergerichtet sowie einen separaten Schlafraum. Meine Betreuungstage sind Montag-Donnerstag.

 

Zusätzlich biete ich Randzeitenbetreuung für Grundschulkinder in der Zeit von Montag bis Freitag an.

 

Facebook: Min´s Kindertreff

Druckversion | Sitemap
© kfd-Kindertagespflege Meschede e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt